Als nächstes möchte ich euch etwas über meine Werte, meine Anziehungskräfte und meine Durchsetzungs-fähigkeit erzählen.

Die beiden Planeten, die für diese Qualitäten stehen kennt ihr alle: Venus & Mars. Auch in bezug auf diese beiden, habe ich etwas besonderes „mitgebracht“. In meiner Geburtsmatrix stehen die beiden direkt nebeneinander, was bedeutet, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes Hand in Hand durchs Leben gehen wollen.

Das ist eine ganz schön prickelnde Angelegenheit, wenn die beiden Eros-Planeten an einem Strang ziehen. Also wundert euch nicht, wenn das andere Geschlecht hingerissen von mir ist.

 

Ich selbst habe mir folgendes vorgenommen, was ich euch auf zwei Ebenen erklären möchte.

Erste Ebene: Ich will meine Körperlichkeit, meine Freude und Lust voll auskosten und zwar auf vielerlei Art und Weise. Dies bezieht sich nicht nur auf Sexualität sondern besonders auch auf das Künsterlische und Kreative. Der zentrale Begriff ist Ausdruck.

 

Zweite Ebene: Ich will die Gesetze von Anziehung und Abstossung vollkommen in mein Leben integrieren. Außerdem will ich erfahren, wann die richtige Zeit zum Handeln ist und wann es gebraucht ist, abzuwarten, bzw. zu wünschen und die guten Dinge in mein Leben zu ziehen.

Ich bin mit einer magnetischen Anziehungskraft und Vorstellungskraft gesegnet und die will ich zum Besten für mich und das Ganze entwickeln.

Damit sich dieser „Kanal“ gut entwickeln kann, helft mir mit negativen Gefühlen, Zorn und Verletzungen umzugehen, ohne alte Angst-, Opfer-Täter oder Schuldspiele zu unterstützen.

Habe ich einmal etwas als „richtig“ erkannt, folge ich diesem Prinzip sehr konsequent und lass mich nicht so leicht davon abbringen. Ausrichten will ich mich dabei auf die „höchsten“ Prinzipien: Respekt, tiefes Verstehen, Toleranz und natürlich die Liebe.

Ich will mich nicht verbiegen und niemand anderer soll sich verbiegen.

 

Habt ein liebevolles Auge auf diese Themen (auch in der Selbstreflexion) und wir werden gemeinsam wundervolle Erfahrungen machen.

 

 

Ich bin ein sehr neugieriges und bewegliches Kind und brauche viel Raum und viele Möglichkeiten, mich zu erfahren. Je freier und unkomplizierter ich mir meine Welt erobern kann, desto besser. Da ich ein sehr kommunikatives Wesen bin und mein Selbstausdruck eine meiner ganz großen Stärken ist, will ich ganz viele Erfahrungen machen, die mir helfen, meine körperliche Geschicklichkeit zu entwickeln und meine Gefühle über Sprache, Malen, Rollenspiele etc. auszudrücken. Für jedes Kind ist spielen wichtig und für mich ganz besonders, da ich mir vorgenommen habe, meine kommunikative Begabung und meinen kreativen Selbstausdruck so richtig auszuleben.

Mein Mond, der ja für das Krebszeichen zuständig ist, steht nämlich im feurigen Löwezeichen. Ich bin sozusagen vom dramatischen Fach. Ihr dürft mich also durchaus mal ein bremsen, wenn meine Gefühle gerade mal wieder mit mir durchgehen. Einerseits habe ich mir ja vorgenommen, meine Gefühle auszudrücken, andererseits will ich lernen, auch ein wenig freier damit umzugehen und mich und meine Gefühle nicht zu ernst und wichtig zu nehmen.

Vielleicht werde ich ja Schauspielerin, da kann ich meine Begabungen wunderbar ausleben. Tänzerin und Schriftstellerin kann ich mir auch gut vorstellen, am besten in Kombination.

Ihr habt es ja im Grunde eh leicht mit mir, weil man mir meine Gefühle auch in späteren Jahren noch mit Sicherheit aus dem Gesicht ablesen kann. Schaut mich also immer mit liebendem Herzen an und ihr werdet sofort wissen, wie es mir geht.