FEED

BACK


"Vorerst herzlichen Dank.

Es war mir eine Freude deinen Informationen zu folgen. Deine  Kompetenz und die Art und Weise wie Du sprichst  lässt Neugier und Interesse wachsen. Die Geduld und Aufmerksamkeit die Du mir gegeben hast ist  bewundernswert.  Du lebst Respekt , Akzeptanz und ein  wertschätzendes Miteinander- gleichzeitig gelingt es Dir - Inhalte zu vermitteln. Gratulation!"

Monika M.


"lieber holger,

dieser newsletter ist wirklich toll und deine webseite auch und die möglichkeit, die beschreibung der aktuellen konstellationen zu hören ist genial!!!"
Barbara P.

"Lieber Holger Wedewen

In diesem Jahr durfte ich den Weg auf ihre Homepage finden und geniesse es sehr bei ihnen zu verWEiLEN.

Ihre GeDANKEn, ihre WAHRheit, ihr HERZlichkeit berühren mich tief, unterstützen, beflügeln und verwurzeln GLEiCHzeitig mein ganzes SEiN.

Ich beDANKE mich HERZlich für ihr mitTEiLEN & ihr daSEiN und wünsche ihnen ein SegenREiCHes Leben auf ALLEN Ebenen.

HERZumarmung"

Silvia K. aus der Schweiz

Wenn Sie mir ein Email schreiben wollen, bitte unten Name, Email-Adresse und Nachricht eingeben.

 

Oder Sie schreiben direkt an: sternstunden@gmx.at

 

Sie können mich auch telefonisch unter +43-660/4908620 erreichen.

 


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.