STERNTAGEBUCH

STERNTAGEBUCH · 06. Juni 2019
Venus in den Zwillingen vom 9. Juni bis 3. Juli
STERNTAGEBUCH · 15. Mai 2019
Durchdringung von männlich & weiblich vom 16. Mai – 1. Juli Die nächsten 6 Wochen marschiert Mars durch den Krebs, das Zeichen des Mondes. Mars steht für Aggression, Durchsetzung, das was uns antreibt, sein Element ist das Feuer. Der Krebs ist ein Wasserzeichen, symbolisiert die Quelle, das Ur-Weibliche, Gefühl und Empfindsamkeit. Die Potenziale: - Durchsetzung mit Gefühl - Geschmeidige, biegsame Kraft - Die Quelle meines Antriebes finden, bzw. erforschen - Für meine wahren...
STERNTAGEBUCH · 11. April 2019
Ihr Lieben, seit einigen Tagen aktiviert die Sonne die Saturn/Pluto Konjunktion (noch bis 15. April). Konfrontationen, Widerstände, Blockaden und was immer sonst noch auftauchen mag. Vor uns stehen die sogenannten Konsequenzen alter Konditionierungen. WIDERSTAND IST ZWECKLOS! Annehmen, ziehen lassen und konzentrierte Ausrichtung auf das WESENTLICHE ist dran! Wie heftig das Spiel da draußen auch sein mag, wer dran glaubt, geht unter. Verstehe die Spielregeln und ändere sie, denn NICHTS hält...
STERNTAGEBUCH · 24. März 2019
Seit einigen Tagen nähert sich der rückläufige Merkur dem Gott des Meeres und wird sich am Sonntag, den 24.3. mit ihm vereinen. Am 28. März wird Merkur wieder direktläufig und wird dann am 2. April eine erneute Konjunktion mit Neptun bilden. Merkur steht für unseren Verstand und seine Funktionsweise, Neptun ist die pure Inspiration und Intuition. Er lehrt uns die Hingabe und das Loslassen. Er symbolisiert die Einheit hinter allen Dingen.